Konzerte und Lesungen mit Musik

- Konzerte mit Folksongs, chansons und canzoni und eigenen Liedern.

 

- "Be here to love me":  Townes van Zandt ist eine Singersongwriter, den ich sehr mag. Ich hab ein abendfüllendes Programm über ihn mit seinen Liedern, einigen übersetzten Songtexten und Episoden aus seinem Leben. 

einige Kritiken:

"Es war ganz einfach ein schöner Abend gestern in der Abtropfi. Du hast eine wirklich schöne Stimme, die zu deinen Liedern passt, die Gitarre und das Piano begleiten gekonnt und es ist eine Freude, dir zuzuhören, zumal uns auch die Musikstile, die du gewählt hast, zugesagt haben. Herzlichen Dank!" (27. Juni, 2015; Konzert in der Abtropfi, Rehetobel)

"Ich bin beeindruckt von deiner ausdrucksstarken Stimme (Where did you sleep), deinen eigenwilligen Bluesinterpretationen (St.Louis- oder Good Morning-Blues), deinen wunderprächtigen Fingerpickings (If I needed you, Deep River Blues) und deinen sitlistisch massgeschneiderten Liedbegleitungen. Du bist in der Tat ein versierter Multitasker, der bei seinen Eigenkreationen zusätzlich überrascht mit Romantik und Melancholie.

In diesem Sinne mein Kompliment .... und sei herzlich gegrüsst." (2016; Konzert in der "buena onda" in St.Gallen)